30. Nov 2015

ready for nervous chickens?

FLT-Chicken-Headerbild.jpg

Anlässlich der IAS Shanghai stellte die Läpple-Tochter FLT ihr neues Produkt, das Linearmotorportal, vor. Mit dem innovativen Werkstoff CFK entwickelte FLT das schnellste Portal der Welt, das selbst der Schwerkraft trotzt: 10 m/s – da schafft es kein Ei zum Boden!

Mit dieser hocheffizienten Automationslösung gab die FLT dem Thema Geschwindigkeit und Beschleunigung, gepaart mit höchster Positioniergenauigkeit, einen neuen Namen:
Acceleration Redefined – für unsere Kunden bewegen wir alles.

gesamtkampagne zur produkteinführung

Auch adextra ist bekannt für Ideen, die aus der Norm fallen und maximalen Kundennutzen mit sich bringen.

Deshalb haben wir uns für die Produkteinführung eine ganz besondere, mehrstufige Gesamtkampagne rund um das Thema EGGceleration Redefined einfallen lassen.

FLT-Onlinekommunikation.jpg

2. Die Ankündigung der Produkteinführung über die Website.

Messeeinladung-Laepple-FLT.jpg

1. Die personalisierte Messeinladung per Post.

FLT_Messe-Give-Away.jpg
FLT-Linearmotorportal-Flyer.jpg

3. Verteilung von Informationsmaterial und Giveaways auf der IAS Shanghai.

imagevideos

In der Umsetzung mit imagis.tv entwickelte adextra neben den bereits genannten Kommunikationsmaßnahmen auch drei Videos, die mit dem Launch der Produkteinführung am 03.11.2015 online gingen.

noch mehr spannende themen

27.11.2019

social media full-service – Bosch BKK

Nach wenigen Monaten Jahresziele erreicht.

Social Media Kampagne …
19.11.2019

kommunikationskampagne – mach's einfach: JUMP!

Der einfache Wechsel zur Bosch BKK.

Imagekampagne …
08.03.2019

blogging b2b: onlinemarketing in der medizintechnik

Die Sache ist zu komplex, als dass jeder sein eigenes Süppchen kocht.

Der Blog für die Medizintechnik- Branche …
26.02.2019

social-media-kampagnen – follow us!

Die Idee ist entscheidend. Die Strategie bringt den Erfolg.

Social-Media-Marketing …