weil werbung eier braucht

ad extra ist latein und bedeutet „nach außen“ – „außerhalb der reihe“. wir von adextra haben es uns auf die fahne geschrieben, ins hirn eingebrannt und im herzen verankert, dass nur außergewöhnliche kommunikation erfolgreich sein kann. das tanzen außerhalb der (denk-)reihen ist unsere passion. mit guten vorbildern. und ja, dazu braucht es großen mut. oder wie es oliver kahn legendär sagte: „eier. wir brauchen eier.“ und weil manche denken, dass dies zu maskulin (denkt noch mal genau nach) oder unfein wäre, trifft unser slogan genau den kern der marketingkommunikation. werbung braucht kontroversen, reibungspunkte, denkprozesse. mit weichgespülten aussagen, die allen gefallen und keiner wahrnimmt, gewinnst du kurzzeitig unternehmensinterne ruhe, aber keine marketingschlacht auf dem freiem markt. deshalb braucht werbung eier.